Ihr habt die Songs - wir das professionelle Netzwerk...


Bitte sendet uns Demos an folgende Adresse:

Ihr habt erste Demos aufgenommen oder sogar eine Produktion in einem professionellen Studio fertiggestellt und möchtet Euch jetzt bei uns bewerben?

....wir freuen uns auf Eure Demoaufnahmen - am liebsten in Form von herkömmlichen CDs oder CD-Rs (dann lässt sich am  besten während Autofahrten die Zeit sinnvoll nutzen, um intensiv in Demos reinzuhören) Gerne könnt ihr diese aber auch als MP3s (über dropbox o.ä.) oder über Soundscloud schicken, an: info@artist-support-group.com

 

Wohin mit den physischen Demos? 

Artist Support Group
Artist & Repertoire
Neuhauser Weg 23
D-67549 Worms

Gut wäre es, wenn ihr dem Schreiben noch folgende Infos beifügt, damit wir uns ein besseres Bild von Euch machen können

• Bandbiographie

• 1-2 Bandfotos

• Konzerthistorie

• Discographie (falls vorhanden) 

• Songtexte (falls vorhanden)

• Ein paar Sätze über Eure Erwartungshaltung bzgl. der Zusammenarbeit

Viel Erfolg!